Die Menschen

Mitarbeiter, Künstler und Freunde

Die Mitarbeiter

Künstler München - Kunstgiesserei München Kunst Handarbeiten

Aslan

Künstler München - Kunstgiesserei München Kunst Handarbeiten

Filipp

Künstler München - Kunstgiesserei München - Tradition

Hasan

Die Giesserei ist ein Familienunternehmen.
Hasan Göktepe, seit mehr als 30 Jahren im Betrieb, übernahm 2007 die Gießerei. Gemeinsam mit seinem Sohn Aslan führt er seit dem das Unternehmen. Filipp Lang ist seit 2022 nach seiner Ausbildung zum Metallbildner im Betrieb für die Nachbearbeitung der Güsse zuständig.

Sein reicher Erfahrungsschatz geht nun auf die 2. Generation über, der Fortbestand dieser traditionsreichen Werkstatt ist somit gesichert.

Die Künstler München

Unsere bekannten und geliebten Küstler.

Künstler München - Kunstgiesserei München Modellieren

Enzo Arduini

Künstler München - Kunstgiesserei München Patina

Michael Radowitz

Website: http://www.galerie-radowitz.de

Künstler München - Kunstgiesserei München Gemälde

Katharina Freitag

Website: http://www.katharinafreitag.com

Künstler München - Kunstgiesserei München Skulppturen

Nikos W. Dettmer

Website: http://www.dettmer-nikos.de
„Seit fast dreißig Jahren arbeite ich mit der Kunstgießerei München und ihrem heutigen Leiter Hasan Göktepe zusammen. Mit Fachkompetenz und südländischer Gelassenheit sorgt er mit seinem Sohn Selim für die besondere Atmosphäre, die seine Künstlerkundschaft so schätzt. Dies setzt sich fort in der gewissenhaften Betreuung der GießereiGalerie. Kunstgießerei München heißt mehr als nur Dienstleistung.“

Künstler München - Kunstgiesserei München Modellieren

Werner Pfändler

Website: http://wernerpfaendler.com

Künstler München - Kunstgiesserei München Guss

Hans Kastler

Website: http://www.hanskastler.com

Künstler München - Kunstgiesserei München Bronzen

Otto Fischer

„Nach vielen Jahren der intensivsten Zusammenarbeit, ist es immer noch die fähigste und beste Giesserei die man sich wünschen kann.
Einfach phänomenal gut!“

Künstler München - Kunstgiesserei München

Elisabeth Segerer

Website: http://kunst-segerer.de
„Die Gießerei – eines der wenigen Abenteuer die es heute noch gibt. Für mich der schönste Spielplatz der Welt. Seit einem viertel Jahrhundert bin ich hier – jetzt als Familienbetrieb ist es am aller besten.“