Die Technik2019-01-30T12:54:27+01:00

Die Technik

Leidenschaft zu Leidenschaft. Aus einem Guß, Hand in Hand.

Ideen gewinnen Gestalt und werden in Bronze, Messing, Aluminium oder Silber gegossen – archaisch anmutendes Handwerk des Kunstgusses.
Gearbeitet wird mit dem Wachsausschmelzverfahren, einer jahrtausendealten Technik, die äußerste Detailgenauigkeit der Oberfläche hervorbringt.
Das Fertigenlassen eines Objektes ist Vertrauenssache.

Gießer und Künstler stehen hier in engem Kontakt, optimale Voraussetzung für ein perfektes Ergebnis.

Wir arbeiten mit dem Wachsausschmelzverfahren, welches dem Menschen seit Jahrtausenden ein Begriff ist.
Es ist die perfekte Technik um eine hervorragende Detailgenauigkeit der Oberfläche zu erreichen.

Die Arbeitsschritte:

Kontaktformular

    HerrFrau

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    * = Pflichtfeld, bitte ausfüllen!

    Die Webseite nutzt Cookies und Webfonts um den Surfspass zu verschönern und zu erleichtern. Mehr Infos dazu unter Datenschutz. Ok